Gewinnspiel: Kinokarten

Für den aktuellen Kinofilm THE SOCIAL EXPERIMENT verlosen wir 5x2 Freikarten für ein Kino an einem Ort deiner Wahl!

(c) Tobis

Mitmachen: Schreib uns bis zum 26.10.2022 (23:59 Uhr) eine Mail mit dem Betreff  "Gewinnspiel: Kinokarten THE SOCIAL EXPERIMENT“ an kontakt[@]stw-edu.de und verrate uns, ob du ein Escape Room Fan bist.

Teilnehmen können nur Studierende der Universität Duisburg-Essen, der Folkwang Universität der Künste und der Hochschule Ruhr West.

Alles Weitere zu den Teilnahmebedingungen: www.stw-edu.de/gewinnspiel/teilnahme

Infos zum Film: Adrian, ein angehender Social-Media-Star, und seine Clique werden in ein Escape Room Abenteuer gelockt. Doch der vermeintlich harmlose Freizeitspaß entpuppt sich als ein perfides Verhaltensanalyse-Experiment, das von zwei Wissenschaftler:innen durchgeführt wird. Um die Spiele exakt auf die Stärken, Schwächen und Eigenschaften der Clique zuschneiden zu können, haben sie eine KI programmiert. Und diese beginnt die Freund:innen gegeneinander auszuspielen und mit ihren tiefsten Ängsten zu konfrontieren. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Kinostart: 27.10.2022

Filmwebsite: https://tobis.de/titel/the-social-experiment