Neueröffnung U-Café

Nach einer umfangreichen Modernisierung öffnet unsere Cafete wieder ab dem 30.11.2022.

Nach aufwendigen Umbauarbeiten öffnet unser U-Café am Duisburger Campus der Universität Duisburg-Essen ab dem 30.11.2022 wieder seine Türen. Neue Möbel, frischer Anstrich, erneuerter Boden und mehr: Das U-Café erstrahlt in einem komplett neuen Look. Wir sind gespannt, wie der bei dir ankommt! Nicht wundern: Hier und da fehlt noch eine Kleinigkeit, aber das bessern wir schnell nach. Erste Eindrücke findest du auf unserer Website und auf Instagram.

Eröffnungsangebot: Vegane Kaffeespezialitäten

Die Neueröffnung unseres U-Cafés feiern wir mit einem leckeren Eröffnungsspecial: Deinen veganen Cappuccino, Milchkaffee oder Latte Macchiato bekommst in den nächsten zwei Wochen für nur 0,99 €.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!