Wohnen: Neuer Support für Bewerber

Ab sofort erhalten Interessierte von montags bis freitags über drei Kanäle Antworten auf ihre Fragen rund um die Wohnheime des STUDIERENDENWERKS.

Sie interessieren sich für einen Platz in unseren Wohnheimen und möchten vorab noch ein paar wichtige Fragen klären? Oder: Sie sind bereits bei der Online-Bewerbung angekommen, wissen aber nicht, was Sie eingeben oder auswählen müssen?

Für diese und viele weitere Anliegen steht Ihnen ab sofort unser Support-Team für Interessierte, Bewerberinnen und Bewerber zur Verfügung. 5 Tage die Woche – per Telefon, E-Mail und WhatsApp.

Sie möchten die Gelegenheit direkt nutzen? Wir helfen Ihnen gerne! Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Alle Details zum Support finden Sie unter: Sprechzeiten und Kontaktdaten

Erreichbarkeit für Mieterinnen und Mieter des STUDIERENDENWERKS
Sie leben bereits in einem unserer Wohnheime? Für unsere Mieterinnen und Mieter ändert sich nichts an der Kontaktaufnahme und den Sprechstunden.

Sie wenden sich wie gewohnt in den telefonischen Sprechzeiten (Mo 10:00 - 13:00 Uhr und Di 13:00 - 15:30 Uhr) oder per E-Mail an die zugehörige Sachbearbeiterin bzw. den zugehörigen Sachbearbeiter.

Senden Sie einfach eine E-Mail an wohnen[@]stw-edu.de, wenn Sie unsicher sind, wer für Sie zuständig ist.