Unsere Wohnheimtutorin Parastoo stellt sich vor!

Wer sie ist, was sie mag und warum sie die Arbeit als Wohnheimtutorin schätzt.

Unsere Wohnheimtutor:innen haben stets ein offenes Ohr und engagieren sich für ein freundliches und soziales Klima in den Studierendenwohnheimen in Essen, Duisburg und Mülheim. Darüber hinaus kümmern sie sich um die Organisation von zahlreichen Veranstaltungen wie z. B. Spieleabende oder Ausflüge in die Region und fungieren als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. In dieser Reihe stellen sich unsere Tutor:innen mit einem kurzen Steckbrief selbst vor.

Heute: Parastoo. Sie unterstützt uns als Wohnheimtutorin in unserem Duisburger Wohnheim in der Tulpenstraße 10-14.

Mein Spitzname: Pari

Mein Studienfach: Angewandte Kognitiv und Medienwissenschaft

Meine Interessen neben dem Studium: Programmierung und Tanzen

Mein Lieblingsessen in der Mensa: Fisch & Chips

Kaffee oder Tee: Kaffee

Mein Traumberuf: Projektmanagerin

Wenn ich einen ganzen Tag frei hätte, würde ich...: würde ich ins Phantasialand gehen.

Mein Lieblingsspiel: Tennis

Das mag ich:  Wenn Leute mir sagen, dass ich Spinat zwischen den Zähnen habe.

Das mag ich nicht: Unaufgeräumte WGs

Meine Aufgaben als Tutorin: Organisation der Veranstaltungen und eine tolle Gemeinschaft im Wohnheim sichern

Wieso ich gerne Tutorin bin: Kommunikation mit verschiedenen Religionen und Kulturen.

Mein schönstes Wohnheimerlebnis bisher: Welcome Event Party in meinem Wohnheim ;)

TEAM UND EVENTS
Neugierig, wer noch zum Team gehört und welche Veranstaltungen gerade anstehen?

Hier gibt’s alles auf einen Blick